ÜBER UNS

Unsere Geschichte

Yes- Apartments ist ein Familienunternehmen das von uns, den Brüdern Serkan und Ahmet Yesiltepe geführt wird. Da wir beide hauptberuflich viel unterwegs sind, ist uns die Wohnungsproblematik vor allem im Monteuresbereich und als Berufsreisende, bekannt. Das Thema Wohnen auf Zeit war bis vor kurzem auch in unsrer Heimatstadt Deggendorf noch nicht gelöst, aus diesem Grund war es uns eine Herzensangelegenheit mit Yes -Apartments eine Lösung für dieses Problem zu schaffen.

Deggendorf ist auf Grund seiner strategisch günstigen Lage (einziges Autobahnkreuz Niederbayern, Bahnhöfe in Deggendorf und Plattling) und der Nähe zu den Städten Dingolfing, Straubing, Plattling und Passau ein aufstrebender Wirtschaftsstandort. Auch die Fachhochschule Deggendorf trägt zum wirtschaftlichem Wachstum der Stadt Deggendorf bei.

Um die Vielfalt von Möglichkeiten abdecken zu können, bieten wir Wohnraum für alle, die temporär eine Lösung suchen.

 

©2019 YES Apartments.